• Jobs Job bei NEVARIS Bausoftware GmbH

NEVARIS Bausoftware GmbH

Achim

Achim

Supportmitarbeiter/in für Materialwirtschaft und Geräteabrechnung NEVARIS Bausoftware GmbH Achim Als kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden in den Bereichen Materialwirtschaft und Geräteabrechnung.

Gmbh Entwickelt Und Vertreibt Ganzheitliche Software Für Die Bereiche Bim (building Information Modeling) Build (techn Baubetrieb) Und Finance (buchhaltung) Das Unternehmen Gehört Der International Tätigen Nemetschek Group An Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sucht Die Gmbh In Achim: Supportmitarbeiter/-in Für Materialwirtschaft Und Geräteabrechnung In Vollzeit Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Den First Level Support Unserer Kunden Hauptsächlich Via Telefon Und E-mail Für Unsere Unternehmenseigene Baubranchenlösung Finance Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Kunden In Den Bereichen Materialwirtschaft Und Geräteabrechnung Analyse Und Klassifizierung Der Telefonisch Oder Per E-mail Eingehenden Problemmeldungen Dokumentation Und Pflege Des Ticket-systems Selbständige Durchführung Von Fehleranalysen/-diagnosen Und Störungsbeseitigung Per Telefon Oder Mittels Fernwartungssoftware Konstruktive Zusammenarbeit Im Team An Der Schnittstelle Zum Kunden Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Erfahrung Im Bereich Der Materialwirtschaft Und/oder Geräteabrechnung Erfahrungen Im Bauhauptgewerbe Sind Von Vorteil Eigenverantwortliche Zuverlässige Arbeitsweise Serviceorientierung Gute Selbstorganisation Und Gute Kommunikative Fähigkeiten Freude An Herausforderungen Und Der Entwicklung Von Lösungen Für Kundenszenarien Grundlegende (anwender)-kenntnisse Mit Der Software Ms Dynamics Nav / Navision Oder Finance Wären Vorteilhaft Aber Keine Voraussetzung Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Sichere Englischkenntnisse Spaß An Der Arbeit In Einem Motivierten Und Aufgeschlossenen Team Bei Geeigneter Qualifikation Sind Auch Berufseinsteiger Willkommen Wir Bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Umfassende Einarbeitung Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Ein Innovatives Sicheres Umfeld In Dem Leistung Anerkannt Wird Fachliche Und Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Ein Sehr Angenehmes Betriebsklima Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Für Die Ausgeschriebene Position Inklusive Lebenslauf Und Zeugnissen (in Kopie) Und Ihre Gehaltsvorstellungen An: Gmbh Frau N Rothe Im Finigen 3 28832 Achim Oder Per E-mail An: Rothe@com Kundenbetreuung Kundenbetreuer Informatik Informatiker Kundenberater Kundenberatung Support Anwenderberatung Anwendungsberater Systembetreuung Systemadministration Informationstechnik Kundenbetreuung Kundenbetreuer Informatik Informatiker Kundenberater Kundenberatung Support Anwenderberatung Anwendungsberater Systembetreuung Systemadministration Informationstechnik Supportmitarbeiter/in Für Materialwirtschaft Und Geräteabrechnung Als Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Kunden In Den Bereichen Materialwirtschaft Und Geräteabrechnung Achim Kundenbetreuung Kundenbetreuer Informatik Informatiker Kundenberater Kundenberatung Support Anwenderberatung Anwendungsberater Systembetreuung Systemadministration Informationstechnik

Supportmitarbeiter/in für Rechnungswesen

Key Account Manager Germany (m/w/d) Medizintechnik - Verpackungen
   Strategy und Action International GmbH (Burbach)

Verkäufer (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel
   reha gmbh (Niederkirchen)

Automatisierungs-Techniker (m/w/d) für Vakuum-Prozessanlagen
   EKATO SYSTEMS GmbH (Schopfheim)